"3.) KONTAKT: Leider, leider, leider hat ungefähr ein Drittel der Klasse auf den Brief nicht reagiert,- jene weggerechnet, zu denen ich noch Kontakt habe und die, wie ich glaube, deshalb nicht reagieren... :o) Hat irgendwer noch Kontakt, oder eine aktuelle Telefonnummer zu... Centurioni Patrick Ferrari Valeria Hussl Lisi Jenewein Martin Lechner Stefan Reithmayer Melanie Senfter Markus Speckbacher Romed Spötl Georg (Gasser Rupert, Mayr Martin, Wappnig Florian) ? Wenn ja könnt da mal jemand den besagten HerrInnen ein wenig anstupsen, ihnen ein wenig Lust auf Klassentreffen bereiten?"
gesagt getan, der senfter ist in salzburg (fachhochschule), aber sein vater wirds ihm ausrichten, und der mayr martin ist ständig unterwegs, wird schwer werden ihn anzutreffen, aber ich bleib am ball
Centurioni Patrick Ferrari Valeria Hussl Lisi Jenewein Martin Lechner Stefan --> @Frontenwechsel Mayr Martin --> @Achä Reithmayer Melanie Sedlacek Martin --> @Achä Gasser Rupert
hab die vale in der zwischenzeit erreicht bzw. getroffen..hat aber gesagt, dass sie nicht zeit hat! ..war anscheinend nit so gut gelaunt..und hab auch dann nit mehr mit ihr über des geredet.