juli passt bei mir überhaupt nit..bin i urlaub! zuvor war doch die rede von ende mai anfang juni...
flo
Hallo @all
Ja und ich bin am 8.Juli auf einer Hochzeit.. :)
Mir geht es auch nur im Mai oder Juni aus... (3.06. auf einer Firmung, der Termin ist aber eh schon hinfällig)...
Hmmm.... bin gespannt ob sich ein Termin ausgeht, wo alle anwesend sein können... :)
Meld mich wieder einmal...
phil
ktwpld
17.04.2006 20:46
Hallo Hubert,
Du meintest wohl 9. Juni und nicht Juli... oder?!?!? Juli ist bei mir auch eher schlecht!!
mfg
Daniel
Hubert
18.04.2006 20:17
ups!
9. Juni selbstverständlich
tschuldigung
ktwpld
19.04.2006 08:21
Hallo zusammen,
Ich denke also wir sollten uns jetzt endgültig auf einen Termin einigen?! Hubert hatte sich ja mit dem 9. Juli um ein Monat vertan, d.h. ... Passt allen der9. Juni ?????
Ist zwar ein Freitag, aber ich denke Abends sollte wohl jeder Zeit haben... oder?!?
Grüsse,
Daniel
Esther
19.04.2006 09:49
Hallo Leute!
9.7. passt ganz gut, da sind ja schon Ferien, also wenigstens keine Übungen an der UNI mehr...
LG Esther
Hubert
19.04.2006 11:33
juni/juli/juni/juli/juni/juli/juni/juli/juni/juli/juni/juli/juni/juli/juni/juli/juni/juli/juni/
Das is echt schwerer, als es auschaut...
Also: Terminvorschlag ist der 9.6.2006 (neunter-J U N I -zweitausendsechs)
*gg* Alle Klarheiten beseitigt?
Hubert
25.04.2006 13:20
Okay, nachdem Keiner was dagegen zu sagen hat, würd ich sagen haben wir einen Termin für unser Treffen: Ich seh den jetzt mal als endgültig an... :o)
9.6.2006
Lg, Hubert
Hubert
03.05.2006 13:14
Hallo Zusammen!
Also: unser Treffen findet am 9.6.2006 im Café/Restaurant "Wintergarten" in Schwaz statt. Die Räumlichkeit dort ist ab 19:30 für uns reserviert.
Für Anfahrtsbeschreibung, riskiert einen Blick auf http://www.restaurant-wintergarten.at/ ->link: Lage
Für Menschen, die keine eigene Kutsche besitzen/bzw. freie Plätze in ihrer haben, bitte ich hier euch kurzzuschließen um Fahrgemeinschaften zu bilden,- falls Bedarf/Interesse besteht.
Das Treffen findet, wie ausgehandelt, ohne Lehrer statt. (Für jene, die den Überfall auf Volders durchziehen wollen, bitte ich dies unter ("Professoren") weiters zu planen)
Ansonsten wünsch ich euch allen noch eine Gute Zeit und bis denne
Liebe Grüße
Hubert
hallo leute,
welcher termin ist nun fixiert? laut birgit soll es am FR, den 09.06 in schwaz stattfinden?
bitte um nähere informationen
ps: schade dass spielmann nicht kommt...
lg markus
soundmaster
(
Gast
)
02.06.2006 19:11
hallo leute,
welcher termin ist nun fixiert? laut birgit soll es am FR, den 09.06 in schwaz stattfinden?
bitte um nähere informationen
ps: schade dass spielmann nicht kommt...
lg markus
ktwpld
02.06.2006 22:05
Servus Markus,
Yep.. am 09.06. in Schwaz!! Würd eigentlich direkt über deinem Eintrag stehen...
lg Daniel
Klassentreffen PORG Volders
| - Termin
| - Ort
| - Kontakt
| - Professoren
| - Sonstiges
Sprung