Genial. Erste Schriftzeichen, wie frischer Schnee *GGG*
Also: Wie siehts bei euch allen mit den Terminen aus, die ich euch vorgeschlagen habe?
Zur Erinnerung nochmal der Auszug aus dem Mail: "Hallo liebe Leute zusammen!
Erstmal danke nochmal, dass ihr euch bei mir gemeldet habt und herzlich Willkommen zur interaktiven Klassentreffenorganisation. Alljene hier haben schon mal das Glück Mitorganisatoren dieses Projekts zu sein, und Eure Meinung ist hier sehr wohl gefragt. Ihr könnt mitwurschteln,- müsst es aber selbstverständlich nicht. Schade dass das hier kein Forum ist, wo jeder einfach seine Einträge reinstellen kann @Daniel: gibts sowas? Wär doch gewaltig, oder? Fällt dir was ein, wo wir ungestört ein wenig Raum-Piraterie betreiben können?
Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen in aller Kürze: " 1.) TERMIN: ich hab damals im Brief den 27.5. vorgeschlagen und es schaut eigentlich ganz gut damit aus. Bis jetzt hat "nur" Birgit keine Zeit an diesem Termin. Trotzdem wärs schön, wenn wir einen Termin finden, wo wir alle die kommen wollen, auch kommen können. Nachdem Kollege Aichhorn :o) derzeit im Ausland weilt und es knapp aber doch zum Klassentreffen schaffen würde, ist ein Vorverlegen schon mal schlecht. Drum möcht ich euch einfach mal bitten den Terminkalender aufzuschlagen und zu mailen, wies den jeweils an den Terminen... Fr, 2.6. ; Sa 3.6. Fr, 9.6 ; Sa 10.6. aussieht. Da von uns doch noch viele Studieren, wirds danach wahrscheinlich eher schwirig wegen Prüfungen. Oder jemand andere Ideen? Ein anderer Vorschlag wär das in der ersten Ferienzeit zu machen, sofern niemand gleich in den Urlaub fährt, wär es eine Erleichterung für alljene, die mittlerweile in Wien studieren, das gleichzeitig mit einem "Hotel-Mama-Urlaub" zu verbinden (denk da bitte nicht nur an mich, ja? ;o) ). Wär zu überlegen...."
Mir sind alle Termine nit ganz recht, aber durchaus machbar... Werd mir auf jeden Fall Zeit nehmen, um die (=euch) alten Leute endlich mal wieder zu treffen.
Wie bereits erwähnt, sind mir eigentlich alle Termine recht die hier vorgeschlagen wurden. Ferienanfang sieht bei mir eher schlecht aus, wobei... was heißt bei euch Ferienanfang??
@Birgit [dringend]: Wann gings dir denn aus, an welchen Wochenenden?
@all: naja, also bis jetzt freut man sich nicht gerade über einen anderen Termin, aber möglich ist es bis dato von Jedem/er, oder wie?
@Achä: "Was nicht passt, wird passend gemacht." Da muss ich grad an "Good bye Lenin" denken, wo der herzkranken Mutter und Parteianhängerin vorgegaukelt wird, dass die Wende noch nicht stattgefunden hat und an die Szene, wo sie sich brieflich an die Partei wendet, um sich über die Einheitsgrößen von Shirt Beschwerde einzulegen: "Sollte die gewünschten Änderungen nicht möglich sein, so werden wir, liebe Genossinnen und Genossen, uns einfach mehr Mühe geben quadratischer zu wachsen..."
@Flo: Danke, dass du das mit dem Romedius gedingselt hast!
@Frontenwechsl: sehr netter Nick du V E R R Ä T E R ! ;)
Ich denke wir sollten uns nun endgültig auf einen Termin einigen, sowie auch einen Ort dafür. Soviel ich aus dem Forum heraus lesen kann, haben die meisten an den vorgeschlagenen Terminen Zeit. Bis auf Birgit sollten daher auch alle am 27.05. Zeit haben. Mir stellt sich nun die Frage ob wir uns deshalb nun auf den 27.05. einigen oder doch auf ein WE danach?! Auf jeden Fall scheint mir ein Termin am SA besser zu sein, damit man den "offiziellen Teil" etwas nach vorne legen kann
@Hubert: Ruf mich doch bitte mal unter 0650/4766037 an oder gibt mir deine Nummer, dann meld ich mich bei dir.
Also, nachdem jetzt doch schon einiges an Zeit vergangen ist, würd ich jetzt auch sagen, dass wir beim 27.5. bleiben. Birgit hat sich leider nicht gemeldet, hab ihr auch privat gemailt,- keine Ahnung. Also bleibts beim 27.05. Irgendwär was dagegen?
Hab mir die restlichen Termine angesehen und bei mir ist der 3. 9. ocer 10. Juni möglich. An den anderen Terminen bin ich leider nicht in Tirol! Ihr wisst ja, stressige Studenten, die immer Zeit zum Urlaub fahren haben!!!
Also: 3. bin ich zwar in Tirol, aber auf einer Hochzeit -> geht also bei mir nicht am 11. is ein Gotcha-Turnier, weslhab ich in Wien bin und das geht sich dann mit am 10. Abend nicht so richtig schön aus. bleibt also nur noch der 9.
@all: wie schaut denn der 9. Juli bei euch allen aus? Irgend wer was gegen den 9. J U L I einzuwenden?
lg, Hubert
P.s.: is auch super, wenn man Termine vorschlägt, und dann draufkommt, dass ma selber nit kann *augenroll*g*