Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
Hubert Offline

14.04.2006 23:38
#16 RE: Essen Antworten
Hey!
Daniel und ich waren heut gemeinsam im "Wintergarten". Das sah ganz nett aus, und wir haben empfunden, dass es ganz okay für unser Treffen wär. Abendessen dort und dann eventuell weiterziehen, wer Lust hat und sich auf ein Lokal einigen kann

Wer allein mit dem Auto kommt, bzw. noch Plätze frei hat, bzw. kein Auto hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht, könnte unter "Sonstiges" posten, sich versuchen kurzzuschließen.

Wünsche, Anregeungen, Beschwerden, weiterführende Gedanken?

lg
Hubert

Frontenwechsel Offline

17.04.2006 20:06
#17 RE: Essen Antworten

Hallo nochmal!

Also dann solls der Wintergarten sein oder? Für mich kein Problem.
Habt ihr euch schon erkundigt, ob an den noch nicht vorhandenen Termin ein Platz frei wäre??? (woher solltet ihr euch erkundigen wenn es noch gar keinen Termin gibt) )

Also ist jetzt der nächste Punkt die Terminwahl wenn mich nicht alles täuscht oder? Aber das besprechen wir dann im "Termin-Forum"...

Also, cya!

Philipp

Hubert Offline

25.04.2006 13:22
#18 RE: Essen Antworten

Gut, dann bleibts beim Wintergarten, am 9.6. ?
Werd so gegen Freitag reserivieren, wenns keine Einwände gibt

Liebe Grüße

Hubert

Hubert Offline

03.05.2006 13:14
#19 RE: Essen Antworten

Hallo Zusammen!

Also: unser Treffen findet am 9.6.2006 im Café/Restaurant "Wintergarten" in Schwaz statt. Die Räumlichkeit dort ist ab 19:30 für uns reserviert.

Für Anfahrtsbeschreibung, riskiert einen Blick auf http://www.restaurant-wintergarten.at/ ->link: Lage

Für Menschen, die keine eigene Kutsche besitzen/bzw. freie Plätze in ihrer haben, bitte ich hier euch kurzzuschließen um Fahrgemeinschaften zu bilden,- falls Bedarf/Interesse besteht.

Das Treffen findet, wie ausgehandelt, ohne Lehrer statt.
(Für jene, die den Überfall auf Volders durchziehen wollen, bitte ich dies unter ("Professoren") weiters zu planen)

Ansonsten wünsch ich euch allen noch eine Gute Zeit und
bis denne

Liebe Grüße

Hubert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz