Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
Hubert Offline

06.04.2006 14:13
Allgemein Antworten

Bitte um Vorschläge

von Claudia: Mamma Mia, Thai Li Bar

letzteres find ich für ein Klassentreffen allerdings ungeeignet

Wie gehts euch damit?

Esther Offline

06.04.2006 15:52
#2 Essen Antworten

Vielleicht wäre ein Ort wo alle was zu essen finden ganz gut - zum Beispiel Pizzeria (Geisterburg) oder was mit Nudeln (Restaurant bei der SOWI, wo mir der Name nicht mehr einfällt). Ansonsten habens Vegetarier schwer...

Achä Offline

06.04.2006 19:05
#3 RE: Essen Antworten
Pizzeria find ich auch gut

und lokale kenn ich bei euch da drüben sowieso nit, also suchts euch gfälligst selber raus

ktwpld Offline

07.04.2006 11:42
#4 RE: Essen Antworten

Was heißt da... bei euch da drüben?!?!
Also ich hätte da prinzipiell mal 2 Vorschläge:
1.) IBK-Raum: Papa Joe's (http://www.papajoes-ibk.at/) - Ich denke da sollte sich eigentlich jeder was finden
2.) Unterinntal: Villa Masianco (Wörgl) (http://www.villamasianco.at) - Exzellente Küche und ganz sicher für jeden was dabei (... auch Pizza )

Bzgl. Villa Masianco hab ich soeben auf der HP gelesen, dass auch in Innsbruck eine Neue eröffnet und zwar genau im Mai 2006. Hab auch schon ein Mail geschrieben um mich zu erkundigen, wann genau.

mfg,

Daniel

Gast
07.04.2006 12:41
#5 RE: Essen Antworten

Solo Pasta war der blöde Name der mir nicht mehr eingfallen ist! Nur Nudeln, aber gut, recht günstig und viel Auswahl.

Hubert Offline

07.04.2006 15:04
#6 RE: Essen Antworten

Schad, dass die "nur" Pasta haben. Sonst klängs ganz gut...

Papa Joe's wär auch okay.

Frage ist nur, ob wir nicht was Suchen wos auch mit dem Auto hinzukommen kein Problem darstellt. Ich denk die Profs nehmen sicher nicht die Öffis und so mancher Reifenqualmer von uns, mag auf das geliebte Teil wohl auch nicht verzichten... (sorry Achä!)

ktwpld Offline

07.04.2006 15:06
#7 RE: Essen Antworten

Hi Hubert,

Dann könnte ich die Villa Masianco in Wörgl wärmstens empfehlen. Ist im M4 (Einkaufszentrum) mit über 300 Tiefgaragen-Plätzen...

Daniel

Hubert Offline

07.04.2006 15:24
#8 RE: Essen Antworten

Also, fühl mich mal vorübergehend als Vertretung der Innsbrucker-truppe:
Ich glaub, Wörgl ist schon ein Stück. Ich mein, wenn ma sich darauf einigt, dann wirds auch damit nit scheitern,- aber wenn wir noch aussuchen können, dann wärs halt interessant etwas zwischen: Hall und Schwaz zu suchen.

Was gibts den in Schwaz? Da gibts doch auch de Pizzaria "Silberberg" mit den Riesenpizzen?
Genug Platz, wie stehts damit?

ktwpld Offline

07.04.2006 15:27
#9 RE: Essen Antworten

Genug Platz ja... aber irendwie sind die Pizze nicht unbedingt die Besten!

OK.. mit Wörgl wirst du recht haben. Ich überleg nochmal ein bisschen...

Gast
07.04.2006 15:39
#10 RE: Essen Antworten

Irgendwas in Schwaz... ?
"HALLO?"- ALLO-ALLO-O-O
"IS DENN NIX HIER IN SCHWAZ?- AZ-AZ-Z-Z
*ggg*
nö, wahrscheinlich eh nix in Schwaz, jedenfalls kenn ich sonst nix...

Hubert Offline

07.04.2006 15:41
#11 RE: Essen Antworten

*räusper*
das war ich grad vorhin, hab nur vergessen mich einzuloggen

Lg

Hubert

ktwpld Offline

07.04.2006 15:56
#12 RE: Essen Antworten

Hallo Hubert,

Hab jetzt noch einen Tipp bekommen, wenn's Schwaz sein sollte:
Das Gasthaus Wintergarten -> hätte auch eine Stube für 30 - 36 Personen
Soll zum Essen ziemlich gut sein!

mfg,

Daniel

Frontenwechsel Offline

07.04.2006 16:04
#13 RE: Essen Antworten

Hallo zusammen!

Also wegen der Location: Was auch ginge wär der Schmalzerhof in Weer.

1. Man könnte dort auch grillen (offenes Feuer)
2. liegt direkt neben der Bundesstraße
3. liegt zwischen Hall und Schwaz!!! :)

Das einzige ist halt, dass es nicht so viele Parkplätze gibt. Außerdem weiß ich auch nicht, ob es gerade die beste Wahl für ein Klassentreffen ist ... naja überlegt es euch einmal! Also ich persönlich muss nicht extra dorthin aber falls euch so etwas interessiert? Für die Vegetarier ... naja, es gibt ja ein Salatbuffet!!!

Sonst fällt mich im Moment nichts "intelligentes" ein!

Weitere Möglichkeit: Wir könnten uns auch einen Saal mieten... jedoch weiß ich im Moment nicht, wie wir das finanzieren sollten... Sponsoring??? :)

Also, ich melde mich wieder, wenn mir was besseres eingefallen ist, bis dahin ....

SERVUS!

-> hier die HP vom Gasthof Schmalzerhof: http://www.schmalzerhof.com/

ktwpld Offline

09.04.2006 13:28
#14 RE: Essen Antworten

Hallo zusammen,

Also bzgl. Lokations:
1.) Villa Masianco in IBK
Hab gestern die Antwort bekommen, dass sie am 1. Mai-WE eröffnen, d.h. es ginge sich aus. Aber wie gesagt, das Lokal ist halt in der Innenstadt.

2.) Gasthaus Wintergarten
Bin gestern gerade nochmals daran vorbei gefahren und ich denke, das wäre sicher keine schlechte Wahl. Es liegt direkt an der Bundesstrasse in Schwaz direkt vor der Brücke, über die man zum Krankenhaus kommt. Also da sollte auch jeder hin finden. Außerdem stehen hier auch genügend Parkplätze zur Verfügung (Zins-Parkplatz oder so).
Wen's interessiert: http://www.restaurant-wintergarten.at/

Grüsse,

Daniel

Frontenwechsel Offline

13.04.2006 03:04
#15 RE: Essen Antworten

Grüß euch alle miteinander... wieder einmal!

Also i bin mit beiden Vorschlägen sehr zufrieden!

-> Wenn es Villa Masianco genau so gut ist wie des in Wörgl, dann ist des sicher ein heißer Tipp!!!

-> Restaurant Wintergarten klingt und "schaut" (--> link!) auch recht super aus! Vor allem liegt es recht nah!!! (aus meiner Sicht)

So das hatt sicher viel geholfen ... Also ich denke wir sollten uns langsam für EIN Lokal entscheiden, damit wir den Platz auch tatsächlich bekommen!

Ich nenne jetzt einfach das Villa Masianco (auch wenn es in der Innenstadt von Ibk. liegt und weiter entfernt ist). Irgendwie findet man doch immer einen Parkplatz und außerdem fährt der erste Bus (soweit ich noch informiert bin) eh schon um ca. 07:00 Uhr! --> Außerdem gibt´s Nightliner a!!!

Es wäre toll wenn alle ein Lokal (müssen nicht die beiden sein) angeben würden, damit wir endlich weiter kommen... :)

Also, cya!
Philipp

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz