Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Professoren
Seiten 1 | 2
nozzle Offline

16.04.2006 19:35
#16 RE: Allgemein Antworten

Also mal vorweg:Ich bin wieder da!!!!

Finds irgendwie voll witzig, dass jetzt doch einige ein kleines Problem damit zu haben scheinen den Abend mit unsrem alten Wurschtg´sicht alias KV Spielmann zu verbringen... :) Sorry Hubert, aber ich bin nuneinmal ein böser Mensch!

Es wär natürlich schon eine Möglichkeit das Klassentreffen diesmal rein auf Schülerbasis zu machen. Aber den "Überfall" aufs Konferenzzimmer müss ma auf jeden Fall in die Tat umsetzen.Freu mich immer, wenn ich unsren alten Lehrern begegne(bei den meisten halt...). Prof. Gruber zu erwischen wär der Hit und wie ich schon sagte, ein Psycho-Gespräch mit Perkmann wär auch äusserst spannend!

Ach ja:Bin ja sonst nicht sehr pingelig bei solche Sachen, aber meinen Namen schreibt man NozzLE und nicht Nozzel.
Also hoff, dass ich ein paar viell. schon vor unsrem Treffen sehe, wenn ich wiedereinmal unsere alte Schule beehre.

ktwpld Offline

16.04.2006 21:12
#17 RE: Allgemein Antworten

Hi Nozzle,

Erst mal... warum nozzle, bzw. was soll das denn heißen??
Also wenn mal vorbei schauen willst meld dich, war auch schon relativ lange nicht mehr im PORG!!

Aber bzgl. dem Überfall denke ich mal, dass dies sicher die beste Alternative sein dürfte?!

lg,

Daniel

Gast
17.04.2006 16:33
#18 RE: Allgemein Antworten

@ NozzLE: is okay Nozzel :o)

nozzle Offline

18.04.2006 08:23
#19 RE: Allgemein Antworten

Also Nozzle heisst einfach Nozzle.Den Ursprung dieses Namen zu erklären würde ewig dauern und alle zum Einschlafen bringen.Das ist halt mein Name in diesem Forum.
Jeder der nochmal NozzEL schreibt sollte sich mal besser NIE von mir operieren lassen - Kunstfehler passieren immer wieder einmal... :)

Sag mir einfach wann du in der Nähe wärst und Lust hättest für einen PORG - Besuch. Viell. will ja sonst auch noch jemand mitgehen?!
Achja: Finds am besten , wenn wir dieses 5 - Jahrestreffen erst mal Schülerintern machen, unsre alten Lehrer könnten wir dann beim 10 - Jahrestreffen einladen.

Gruß

Esther Offline

19.04.2006 10:01
#20 RE: Allgemein Antworten

Halli Hallo!

Is eine gute Idee, das Treffen nur für Schüler; ich für meinen Teil bin nicht sehr scharf drauf, die alten Lehrer weder zu sehen - zumindest einige davon. Wer im PORG einfallen will soll das ruhig machen, aber einen ganzen Abend mit Spielmann ganz ohne Fluchtmöglichkeit, das wär glatter Selbstmord! (bin glaub ich auch ein böser Mensch?!)

NozzLE wird doch nicht etwa Schönheitschirurgin werden?!

LG Esther

nozzle Offline

19.04.2006 16:40
#21 RE: Allgemein Antworten

Ich liebe böse Menschen.Und du weißt ja wie es so schön heisst: Brave Menschen kommen in den Himmel, böse Menschen kommen überall sonst hin... :)

Nozzle wird Chirurgin, aber bestimmt keine Schönheitschirurgin.Mir schwebt da eher was blutigeres vor.
Ausserdem habe ich keine Lust so einem "chinesischen Faltenhund" den Fettarsch abzusaugen bzw. das Hirn mit Botox vollzuspritzen!
Obwohl ja gerade solche Leute an Haufen Kohle hätten, siehe Berlusconi oder Lugner,etc.
Aber mit der Zeit wird´s dann trotz Geld fad.

Hubert Offline

25.04.2006 13:23
#22 RE: Allgemein Antworten

Okay, also dieses mal ohne Lehrer. Damit is dieser Punkt erledigt.

Tja, dann könnt man hier den Raum nutzen und den "Überfall auf Volders planen".
Wie geh ma das an?

Sedi Offline

03.05.2006 20:21
#23 Lehrer... Antworten

puhhh Lehrer muss ich ned unbedingt dabei haben....

Weiß nicht wie ich reagiere wenn ich mit Perkmann und Spielmann an einem Tisch sitze....

LG
Sedi

Sedi Offline

03.05.2006 20:24
#24 Überfall Antworten

Das mit dem Überfall finde ich auch eine gute idee...
Müsst mir nur sagen wieviele Handgranaten, Sprengsätze, Kabelbinder, Schusswaffen ich mitnehmen soll

nozzle Offline

10.05.2006 11:53
#25 RE: Überfall Antworten

Hab so ziemlich den 'Eindruck, dass hier niemand so wirklich daran interessiert ist, auch nur einen einzigen von unseren alten Lehrern wieder zu sehen...
Hätte mir nicht gedacht, dass die Antipathie so groß ist. Naja, ich bin immer wieder einmal da unten unterwegs.
Wenn doch mal wer Lust hat, kann ich kurz Bescheid geben. Der-/diejenige kann gerne mitkommen.

Sonst sehn wir uns spätestens am 9.6., bis dann nozzle

Hubert ( Gast )
12.05.2006 12:40
#26 RE: Überfall Antworten

Hey Claudsch!
Ich fürcht das Forum hat erstmal seinen Zweck erfüllt.
Dr. Pille würd jetzt mit seinem Lifescanner drüberschweben und schockiert hochblickend "Es ist tot Jim!" rufen...

Das Klassentreffen steht.

Aber das mit dem Überfall ist noch nicht gestorben. "Ein Mann kann versagen, ein Mann kann gefaßt, sogar getötet werden, aber eine Idee ist unverletzlich - Remember, remember the 5th of November!"
Sorry, bin grad voll auf Film und mach meinen eigenen drauß (Referatsvorbereitung auf der Uni).

So, wie ich mich kenn und den Großteil der Leute einschätz, werd ma eh am Klassentreffen darüber noch zu reden kommen, weshalb einfach mal die Lust im Forum zu posten einen Tiefpunkt erreicht.

Ich wär ja auch gern an der Front, Daniel will ja auch, Phillipp, Ache sind auch sicher dabei... don't worry... das kommt noch :)

Liebe Grüße

Hubert

nozzle Offline

16.05.2006 11:03
#27 RE: Überfall Antworten

Guter Spruch.
Hab was übrig für gute Filmsprüche. Da hasch du scho recht, was den Überfall angeht. Schätze, beim Klassentreffen werden irgendwann um drei in der Früh ein paar "Wahnsinnige" noch darüber philosophieren...

Freu mich schon,
bis zum 9.

Gruß nozzle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz